8/22/2013

Picknick Bento!

Okay... ich sagte heute Abend aber, ich konnte es nicht lassen ^^ Ich musste das schon jetzt machen. War auch gut so, hat nämlich fast zwei Stunden gedauert xD Aber dafür ist es sooooo lecker (ich futtere gerade die Reste ^^)

Nun geht's los mit dem Mega Bento!


 
 
Morgen früh mache ich noch schnell Sandwiches für meinen Sohn, ein paar Erdbeeren und (vllt) noch einen schnellen Salat und dann kanns schon losgehen! Hier seht ihr das Bento mal im Detail.
 
 
 
Hier haben wir Tamagoyaki mit Schinken und Schnittlauch, angebratenen Leberkäse und Frikadellen, Cherry Tomaten, Gurkenscheiben und Paprikastreifen.
 

 
 
Links ein Froschbento aus grün gefärbtem Reis, Paprika und Leberwurstblumen. Rechts angebratener Couscous mit Erbsen, Karotten und Ei, dazu ein paar Scheiben Tomate.


 
 
Und in der letzten Box haben wir Schinken-Käse-Röllchen, Radieschen, Paprika und Tomaten, zwei Onigiri (das rechts ist grün, sieht man nur schlecht), Paprika, Tomaten und Schinkenröllchen.
 

 
Ich muss sagen, es hat wirklich Spaß gemacht dieses große Bento zu machen ^^ Nach unserem Kurztripp poste ich ein kleines Tutorial für das Frosch Bento, auch wenn es nicht perfekt ist, man erkennt den Frosch xD
 
 
 

1 comment:

  1. Nice, Ich mag it.if auch Sie unsere Seite folgen Sie bitte: http: //www.jurknl.com

    ReplyDelete