8/03/2013

Bento #10 - Panda Love

Da mein Sohn diese Box so sehr liebt, eigentlich seit er sie gesehen hat, musste sie natürlich gleich die letzten beiden Wochen im Kindergarten herhalten ^^ Ich habe leider nicht von jedem Bento ein Foto gemacht, aber das hier war das Bento vom Dienstag, dem letzten Tag ^^


Kleine Bärchenbrote mit Butter, Gurkensterne, Erdbeeren, Paprika und Wieneroktopusse ^^

Da kam wie immer nichts außer dem Piekser und der Box zurück. Ich muss sagen, von der Box bin ich mehr als begeistert, da passt wesentlich mehr rein als nur Onigiri ^^ Wenn ich morgen Zeit habe stelle ich sie euch mal näher vor :)

Und das beste, ich habe heute endlich einen Popcakemaker gefunden <3 Ich hab mich sofort in dieses süße Teil verliebt und werde so schnell es geht damit experimentieren :D Und natürlich fleißig berichten wie es war!

No comments:

Post a Comment