8/22/2013

Bento #20 und #21 - Nudeln und Sushi

Da ich im Moment in den Vorbereitungen für unseren Wochenendausflug stecke kam ich gestern nicht zum posten, dafür wird es heute gleich zwei Einträge geben ^^ Einmal jetzt mit den Bentos von gestern und heute und heute Abend nochmal, dann mit einem Picknickbento für morgen Mittag :D Mal sehen was mir dafür so alles einfällt ^^ Aber hier erstmal die Bentos :)

Bento #20 - Gewürznudeln


Ein sehr schnelles Bento, da ich noch einiges an Nudeln vom Vortag hatte. Einfach kurz in ein wenig Öl braten, Salz, Pfeffer, Paprika zum würzen dazu, etwas Ketchup dazu und mit ein paar Frikadellenstückchen dekorieren. Einfach und lecker ^^ Dazu gab es noch etwas mehr Frikadelle, Paprika und Gurke, inklusive Ketchup im Döschen.

 
 

Bento #21 - Endlich mal Sushi!

 
Eigentlich wollte ich ja heute Sushi Wraps machen, da mir aber ein paar Sachen fehlen damit die auch gut aussehen gabs richtiges Sushi mit Paprika und Gurke. Dazu gibt es Mini-Paprika, Tamagoyaki, Radieschen und etwas Gurke, natürlich die Sojasoße nicht vergessen fürs Sushi ^^
 
 
 
 
So, ich hoffe mal heute Abend wird es ein schönes Bento, immerhin soll das Picknick ja morgen allen schmecken ^^ Noch so viel zu packen um nichts zu vergessen, ich komm mir fast vor als würden wir umziehen, dabei sind es doch nur 2 Tage XD
 
 

No comments:

Post a Comment