8/04/2013

Aktuelles Equipment

Sooo, da ich gerade Zeit habe, zeige ich euch hier einmal mein aktuelles Bento-Equipment. Es ist (leider) noch nicht so viel, tausend tolle Sachen die ich gerne noch haben möchte, aber man kann ja (wieder leider) nicht alles auf einmal kaufen ^^ Aber bald... bald <3

Bento Boxen



Oben links ist die erste Box die ich jemals gekauft habe, eine dreistöckige, 600ml fassende Box, die einfach nur schön aussieht. Macht gefüllt auch richtig gut satt ^^

Rechts daneben die 4 Skull-Boxen von BentoShop, allerdings zusammengesteckt. Wirklich klasse diese kleinen Boxen. Einfach zwei oder drei schnappen, füllen und fertig.

Die grüne Box oben rechts ist von Glit & Brillia, die ich für lächerliche $4,20 bei J-List erworben habe. Wie kann man da nein sagen?

Die süße Rilakkuma Box war ein schnäppchen auf Ebay, ist ein wenig größer als die Glit & Brillia und war lange Zeit die Lieblingsbox meines Sohnes ^^

In der Mitte rechts seht ihr eine tolle Box von CasaBento. Zwar kein Schnäppchen, aber eine wunderschöne Box.

Und zum Schluss die Lieblingsbox meines Sohnes ^^ Die kleine Panda-Onigiri Box kommt ebenfalls von CasaBento und der Kauf hat sich wirklich gelohnt.


Piekser und Dosen



Man sieht ich liebe Piekser, aber das wird bald nicht mehr alles sein, ich habe schon ein paar neue im Auge ^^ Die Spritze ist hilfreich die im folgenden Bild befindlichen Schweinchen-Soßenflaschen zu füllen. Und die Dot & Stripe Dosen musste ich auch einfach haben ^^





Oben haben wir Ausstecher, links Mini Sandwichformer. Es folgen Ausstecher (eigentlich für Papier, aber für Nori ebenfalls geeignet), Baran, Mini Ausstecher und Sojasoßenfläschchen.




Hier, in einem Turm aus diesen Schiebekästen, befinden sich meine restlichen Ausstecher, die einfach zu groß für die andere Box sind. Außerdem meine Silikonförmchen. Sobald ich mal wieder für 1€ die 4er Herzchen Formen finde werde ich mir die auch noch unter den Nagel reißen ^^ Die 4 Schmetterlinge waren nämlich auch nur 1€ :)




So, der Rest ^^ Miniausstecher, 2 Onigiriformen und mein Lieblingsstück, ein Sandwichformer. So hilfreich, keine Ahnung wie ich bisher ohne den ausgekommen bin ^^

Also, das wars erst mal. Wie gesagt, noch nicht wirklich viel, aber es wird mehr und Neuerscheinungen findet ihr hier definitiv :D

No comments:

Post a Comment