8/20/2013

3 Bentos auf einmal!

Gestern hat mir leider die Zeit zum posten gefehlt, dafür gibt es heute 3 Bentos ^^

Bento #19 - Minion Alarm!


Geplant war dieses Bento schon eine Weile, gestern hab ich mir endlich die Zeit genommen es zu machen ^^

Oben: Reis-Minions (mit Ei), Gurke, Brokkoli, Radieschen
Unten: Tamagoyaki, Truthahn-Käse-Röllchen, Brokkoli, Radieschen
 
 
Hier nochmal die Minions etwas größer ^^ Haben richtig Spaß gemacht die zwei kleinen Kerlchen.


 

Bento #20 - Löwenstark


Für einen tapferen kleinen Löwen ein Löwenbento ^^

Links: Sandwiches, Miniwurst, Paprika
Rechts: Gurke, Apfel, Lyoner-Löwe mit Käsegesicht
  

Bento #21 - Schnelles Bento mit Couscous

 
Da es heute morgen schnell gehen musste kam nochmal Couscous in die Box ^^ Sehr lecker.
 
 
Oben: Gurke, Drachenfrucht, verschiedene Paprika
Unten: Couscous mit Paprika, Mais, Zuccini und Radieschen
 
 
Ich muss zugeben, dass ich von Couscous echt überrascht bin. Dass es so schnell geht und so gut schmeckt hätte ich wirklich nicht gedacht. Nächste Woche versuche ich mal Couscous-Frikadellen, bin gespannt ob die auch was werden ^^

No comments:

Post a Comment