8/01/2013

Neue Blogeinweihung!

So, diesmal ordentlich und auf deutsch!

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog! Hier geht's um Bento, Bento und nochmal Bento! Ich liebe Bentos und mache sie für meinen Mann und meine Sohn die beide sehr begeistert sind. Und ich selbst kann mich nie beherrschen wenn ich etwas neues und niedliches sehe, das wird meistens sofort eigesackt (wie ihr hier sehen werdet ;)

Wir können auch gleich mal anfangen! Ich möchte euch einige meiner jüngeren Bentos zeigen, bzw einige die ich sehr mag. UND noch zwei tolle Päckchen die ich vor kurzem bekommen habe ^^


Bento #1 - #8

Oben: Hackbällchen mit Radieschen, Gurke und Paprika
Unten: Reis mit Karotten und Gurkenblumen und Radieschenregenbogen.
 
 
Oben links: Hackbällchen, Paprika und Radieschen
Oben rechts: Gemüsespießchen mit Käsewürfeln
Unten: Reis mit Erbsen und Radieschengesicht
 
 
Oben: Wurstscheiben, Minitomaten, Paprika, Apfelhase, Tamagoyaki
Unten: Tamagoyaki, Reis mit Wurstmännchen und Radieschenpilz
 
 
Oben: Paprika, Gurke, Radieschen, Wurst, Saure Gurken
Unten: Gurkensterne, Ei, Reis mit Blumendeko aus Gurke und Paprika
 
 
Oben: Reis, Gurkenblumen, Kartoffelpuffer
Unten: Gurke, Hackbällchen, Tamagoyaki, Radieschen
 
 
Gurkensterne, Apfeblumen, Wieneroktopusse, Butterbrot
 
 
Große Box: Erdbeeren, Apfelhase Paprika, Wienerdeko, Gurkenbrot
Kleine Box: Banane
 
 
Oben: Schnitzel (mit Ketchup), Gurke, Buntes Tamagoyaki
Unten; Reis mit Erbsen, Sesam, Karotten und Sojasoße
 
 
Bento #9
 
 

Dieses Bento war für meinen Mann und seinen Bruder, der sich lustig über meine Pandapiekser gemacht hat. HA! Dann hat er eben ein Pandabento gekriegt xD Zusammen mit Wurst und Käsespießchen, Paprika, einem Packman-Reis für meinen Mann, Wurstkreationen, Gemüsespießchen, Erdbeeren, Reis mit Erdbeeren und Sesam und Tamagoyaki. Satt geworden sind die beiden auf jeden Fall und sicher lacht er nicht mehr über meine süßen Spießchen ^^


Shopping - Das erste Mal nach langer Zeit!

Ich hatte eine lange Bentopause und als ich wieder angefangen habe musste ich natürlich gleich mal wieder zuschlagen ^^ CasaBento und BentoShop mussten dran glauben und die Päckchen kamen sogar am selben Tag! Der herrlichste Tag der Woche ^^

CasaBento Päckchen


Oh ja, hier hab ich richtig Geld gelassen :/ Aber es hat sich gelohnt!
Viele süße Spießchen (Panda, Gemüse und Noten), Soßendöschen, Pandabaran, Pandaförmchen, ein Ausstechset (das zweimal drin war o.O), Ausstecher für Brot und natürlich die süße Panda-Onigiribox die mein Sohnemann seither als Bentobox benutzt ^^ Alles ist auch fleißig in Gebrauch, ich bereue nichts!


BentoShop Päckchen


Auch hier musste ich zuschlagen, ich wollte schon immer einen solchen Sandwichcutter ^^ Dazu noch diese tollen Piratendosen und den Ausstecher. Und ein kleines Gimmik war auch dabei, super leckerer Tee <3 Natürlich hab ich bei der Bestellung die Ersatzbänder vergessen -.- Aber naja, es gibt ja immer ein nächstes Mal!!


So, das wars erstmal ^^ Ich freue mich schon regelmäßig zu posten und wer weiß, vielleicht finde ich ja ein paar Gleichgesottene hier ^^


 

No comments:

Post a Comment