8/15/2013

Bento #17 und ein Frühstück

Wie immer musste ich heute erst einmal meine neuen Sachen einweihen :D Man kann ja auch nicht anders wenn man so viele tolle kleine Dinger vor sich liegen hat, wer könnte da widerstehen? Hab zwar total den Feiertag heute vergessen aber was solls, dann wird das Bento eben später verputzt ^^



Oben: Wassermelone und Drachenfrucht, Gemüsesticks, Tamagoyaki und Radieschen
Unten: Reisbällchen, Gurke und Radieschen

Das heutige Bento gefällt mir richtig gut, sogar meine Mama hat gesagt 'Wie süß!' ^^

Und noch ein Frühstücksbento für meinen Kleinen.

Paprika, ein Bärchensandwich mit Butter und Gurke, Gurkenscheiben, Apfelstücke und Oktopusse
 
 

Immer schön zu sehen wenn sowas gleich verputzt wird ^^ Die Box ist übrigens von McDonalds, da gabs vor einer Weile die Shaun das Schaf Sachen, inklusiver dieser Frühstücksbox. Ist zwar nicht dicht und geht leicht auf, aber ein Band drumrum und viola, perfekt ^^ Mussten wir auf die harte Tour lernen als alles Essen in der Tasche gelandet war.

No comments:

Post a Comment