8/14/2013

Bento #16 und Shoppingglück

Gaaaaanz knapp hab ich heute noch die Postbotin erwischt und mein Paket ergattert <3 Gerade wollte sie den gelben Zettel einwerfen, das nenne ich mal perfektes Timing ^^ Aber zuerst das heutige Bento!

Oben: Reis und Nori
Unten: Wiener Paprika, Drachenfruchtspießchen mit Gurke und Radieschen

Die Drachenfrucht passt super gut zu Gurke und Radieschen, erfrischend und einfach lecker.

Und nun zum wichtigsten :D

Tadaa!


3 Pick Sets, 2 Bänder für die Boxen und ein Let's Sando! Sandwich Mold. Bärchen-Sandwiches, lecker ^^ Ich bin sehr überrascht von Bento & Co wo ich bestellt habe. Versandzeit: 2-4 Wochen, nach einer Woche ist schon alles da :D Also dort bestelle ich gerne wieder! Mit diesem Paket hätte ich noch nicht gerechnet.

Nach genauerem anschauen muss ich sagen die Picks sind toll. Vor allem die Elefanten und Giraffen Picks sind klasse, perfekte kleine Gabeln für meinen Sohn ^^

Mein ebay Paket dauert wohl leider noch etwas ^^

Ich hoffe ihr habt heute so einen tollen Tag wie ich! Bis bald ihr lieben <3

No comments:

Post a Comment