8/16/2013

Endich ist das ebay Paket da!

10 Tage des Wartens und des Bangens aber nun ist es endlich angekommen :D Es war sogar noch ein kleines Geschenk dabei was mich wirklich gefreut hat <3 Also wenn jemand einen ebay-shop mit guten Preisen und einer riesigen Auswahl (auch für kleines Geld) sucht, schaut mal im SAKURA ZAKKA SHOP vorbei, kann ich nur empfehlen ^^

Aber nun zum Paket XD Man ich liebe dieses Gefühl beim auspacken ^^


Hier sind meine kleinen Schätze! Mal in Detail:

2 Pick Sets, Usagi Picks und Entenfamilie
Furikake mit Ei in 5 Farben
Lettuce und Leaf Baran
Flower Cups
2 Ausstechsets: Ozean und City
Ausstechset Schmetterling
Frosch Bento Box

Das süße Oshibori mit den Erdbeeren war das kleine Geschenk. Wirklich lieb ^^

Mein Sohn findet die neue Box auch schon ganz klasse, musste ihn gleich mal damit fotografieren ^^

Hier seht ihr noch meine neueste Ausbewahrungsbox, die jetzt innerhalb von 2 Tagen voll geworden ist xD Noch mehr und mir gehen tatsächlich die Boxen aus *haha*



Und da mein Sohn darauf bestanden hat, hier gleich mal ein schnelles Bento in der neuen Box ^^

Links: Wiener, Sandwiches, Gurke, Gummi-Burger
Rechts: Wassermelonen- und Gurkenstückchen
 
 

No comments:

Post a Comment