8/13/2013

Bento #14 + Bento #15

Meine Güte, gestern hab ich glatt das posten vergessen o.o Dafür gibt es heute zwei Bentos :D

Oben: Ei, Gurke, Paprika, Mini-Hamburger
Unten: Reis mit Nori-Dekoration
 
 
Links: Reis mit Radieschen und Sesam
Rechts: Schnitzel, Paprika, Salamirose, Radieschen, Gurke und Drachenfrucht
 
 
 
Nun hab ich endlich auch einmal eine Drachenfrucht gekauft und probiert. Ich muss sagen, sehr lecker, auch wenn mich der Geschmack jetzt nicht so umhaut, dass ich nochmal drei Euro für so ein kleines Teilchen ausgeben würde ^^ Für eine neue Erfahrung war es das allerdings wert.
 
 
Bald muss auch mein ebay Paket ankommen, ich kann es schon kaum noch erwarten ^^; Aber das ist eben die Ungeduld. Und sobald es da ist gibt's auch gleich einen neuen Post xD

No comments:

Post a Comment